Statuten

Wie war das nochmal mit dem Stimmrecht an der GV? Fragen zu den Grundsätzen unseres Vereins? Kein Problem - Hier könnt ihr unsere Statuten einsehen. 


Reisespesen

Falls Ihr für einen Kurs, eine Weiterbildung oder Ähnliches Auslagen hattet, könnt ihr das Formular "Reisespesen" ausfüllen und unterzeichnet an unseren Kassier senden. 


Turnerlied

Für die nächste STV GV schon mal das Turnerlied üben? Kein Problem, hier findet ihr den Text für den Klassiker schlechthin.. 


Turnhallengebote

Was darf ich und was darf ich nicht. Unsere Leiter haben sich zum Verhalten in der Turnhalle ihre Gedanken gemacht und diese in einer Charta fesgehalten: Die 10 Turnhallengebote! 


Schutzmassnahmen

COVID-19 SCHUTZMASSNAHMEN IM TURNSPORT Bereich Breitensport (Trainingsbetrieb) 


Schutzkonzept STV

 Schutzkonzept für den STV Gampel unter COVID-19