Damen 2

2019 damen II.jpeg

Damen 2

Bettina Gruber
Christine Bregy
Ingrid Volken

 

Was: Aerobic, Spiel und Fitness

Wann: Freitag, 20.00 – 21.30 Uhr, OS-Turnhalle Gampel

Beginn: Freitag,8. September 2023

 
 

Bericht Damen 2 Saison 2022/2023

In der vergangenen Saison zählte untere Gruppe 20 Mitglieder. Insgesamt haben 33 Lektionen stattgefunden. Dabei waren durchschnittlich 9 Frauen anwesend.

Wie üblich starteten wir eine Woche nach dem Gampel Jazz am Freitagabend im September in die Saison. Unsere Trainigsstunden bestanden - wie die vorherigen Jahre auch - mehrheitlich aus Lektionen wie Ausdauerparcours, Kraft- und Konditionstraining und Aerobic. Daneben haben wir mit verschiedenen anderen Sportarten, wie Tanzen, Schneeschuhlaufen, Langlaufen, Jumping, Kinball, Volleyball, Walken und Biken versucht, Abwechslung ins Programm zu bringen. Natürlich durfte auch das Weihnachts- und schliesslich das Abschlussessen nicht fehlen.

Unsere fleissigsten Turnerinnen in der Saison 2022/2023 waren:

3. Vera, Christina, Caroline und Oschi (18/33)

2. Julia (24/33)

1. Marianne (25/33)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Turnerinnen für ihr Mitmachen, beim Leiterinnen- und Leiterteam für die gute Zusammenarbeit und last but not least bei den Mitgliedern des TK und des Vorstands für die tolle Organisation und Unterstützung im ganzen Jahr!

Zudem möchten Nadia, Inge und ich uns herzlich bei unseren neuen Leiterinnen Ingrid, Bettina und Christine bedanken. Wir sind sehr glücklich eine so kompetente, ambitionierte und engagierte Nachfolge für uns drei gefunden zu haben! Vielen, vielen Dank!

Das Leiterteam der Damen 2 (bis und mit Saison 22/23)

Nadia Amacker, Ingeborg Bumann, Denise Bregy

3.10.23/db