Survival RUN Thun

Am 3. März 2019 fand in der Thun der alljährliche Survival Run statt. Dies ist ein Lauf über diverse Hindernisse. 

Bei den Knaben mit Jahrgang 2010 lief Nick Vogel auf den 9. Rang. Bei den Mädchen mit Jahrgang 2008 & 2009 liefen Saskia Vogel und Kyra Keulers ebenso wie Nick 2.5km. Sie klassierten sich schlussendlich auf den Rängen 14 und 19. Bei den Knaben mit Jahrgang 2006&2007 war Sven Vogel am Start. Er lief 5km. Schlussendlich landete er knapp hinter dem Podest auf dem starken 4. Rang von rund 40 Teilnehmern.
Die Knaben mit Jahrgang 2004&2005 liefen eine Runde von 9km. Unter ihnen waren auch Ertan Sinani, Alessandro Tscherry, Dominic Hasler und Tobias Kuster. Sie liefen die 9km zusammen und landeten auf den Rängen 50. – 53 von 122 Teilnehmern. 

Fabian Mammone, der Leiter der Leichtathletik Gruppe, lief eine Strecke von 18km. Er klassierte sich auf dem 53. Rang. In seiner Kategorie waren 622 Läufer am Start. 

Somit konnten alle zufrieden mit ihren Leistungen sein und reisten sehr müde wieder nach Hause.  

Fabian Mammone