Fachtest Allround

Fachtest Allround

Fabian Mammone
Diego Hildbrand

Wer: Frauen und Männer ab 16

Wann: Montag, 19.00 – 20.00 Uhr, OS Gampel

Beginn: Montag, 21. August 2023

Jahresbericht Fachtest Allround 2021 – 2022

 Wir starteten die Saison voller Vorfreude, da wir fest davon überzeugt waren, dass wir im Sommer 2022 endlich wieder an einem (sogar 2!) Turnfest teilnehmen durften.  Dieser Vorfreude verpuffte jedoch im Winter ein wenig, als wir das Training monatelang unterbrechen mussten. Im Frühling starteten wir quasi wieder von 0.

Obwohl die Trainingsbeteiligung nie wirklich überragend war, konnten wir am Turnfest in Lyss durchaus überzeugen. Schlussendlich reichte es für eine 7.60.

Beim Turnfest in Wettingen, welches eine Woche später stattfand, mussten wir kurzfristig einige Positionen tauschen. Dies spielte uns sicherlich nicht wirklich in die Karten, aber dennoch konnten wir uns knapp verbessern im Vergleich zu Lyss und erreichten eine 7.63.

Es war eine spannende Saison und wir sind sehr dankbar, dass wir endlich wieder an einem Turnfest teilnehmen durften. Wir freuen uns schon sehr auf das Turnfest in Naters!

 Diego Hildbrand & Fabian Mammone