Jugend Klein | Gymnastik

Mädchen_B.jpg

Jugend Klein | Gymnastik

Deborah Ruppen
Janine Hildbrand
Maria Gruber

 

Wer: Mädchen 1. bis 5. Primarklasse

Wann: Freitag, 17.00 - 18.30 Uhr, OS Gampel

Beginn: Freitag, 7. September 2018

 

Leiterbericht 2016/2017

Mit 9 super motivierten Turnerinnen starteten wir mit viel Freude und Spass in die neue Turnsaison 2016/2017. Beim Spiel und Spass, hatten die Kinder jeweils immer sehr Freude und wir erlebten somit schöne Momente mit viel Spass. Als wir die Gymnastik starteten, waren die Mädchen engagiert, eine neue Choreographie zu lernen und viele neue Turnübungen dazu zu lernen.

Ein Highlight wie jedes Jahr, war das Lager. Dieses Jahr fand es in Gampel satt, nach Turneinheiten, gab es wieder ein kreativ und abwechslungsreiches gestaltetes Programm, auf welches sich Kinder und Leiter/Innen jedes Mal aufs Neue freuen. Am 4. Juni in Chippis, zeigten dann die Mädchen ihr Können, bei der Gymnastik, auch beim Hindernissparcour und bei der Pendelstafette waren die Kids hoch motiviert. Sie führten ihre Gymnastik, vor den Zuschauern mit Erfolg, auf.

Wir sind stolz auf unsere Mädchen, für die gelungene Aufführung.
Wir danken für das tolle Turnjahr.

Sarah-Maria Ruppen, Janine Hildbrand und Deborah Ruppen