Leiter- Vorstands- und Wertungsrichterweekend

IMG 20170902 WA0044Am 1. – 3. September 2017 fand das Leiter- Vorstands- und Wertungsrichterweekend statt.
Mit 21 Personen fuhren wir am Freitagabend in Richtung Freiburg im Breisgau los. Nach einer langen aber amüsanten Busfahrt, erreichten wir um ca. 23.30 Uhr das Hotel Mercure.




Nach einer kurzen Nacht ging es dann am Samstag früh los. Wir durften einen lustigen aber auch strengen Tag im Europapark in Rust verbringen. Trotz Regen hatten wir alle viel Spass.
Um 18.00 Uhr kehrten wir dann zurück nach Freiburg. Nach dem gemeinsamen Abendessen, genossen wir den letzten Abend in vollen Zügen.
Am Sonntagmorgen fuhren wir dann zurück nach Morges (VD). Dort fand die Schweizer Meisterschaften Kunstturnen statt. Es war grossartig!
Um 16.00 Uhr trafen wir dann wieder in Gampel ein. Mit tollen Erinnerungen blicken wir auf ein gelungenes Wochenende zurück.

Danke an Alle!